Auch in Neunkirchen und Umgebung für Sie da

Die Bezirksdirektion Fritz Seegmüller & Partner, zu der ich als Geschäftsstelle gehöre, soll Ansprechpartner für Versicherungsschutz und Vorsorge sein. Wir sind an Deiner Seite, wenn es um qualifizierte und verständliche Beratung geht. Unsere Agentur bietet Dir umfassende Betreuung und schnelle Schadenregulierung. Eine große Auswahl an Versicherungs- und Vorsorgelösungen im privaten und gewerblichen Bereich ist für uns selbstverständlich. Doch welche Absicherung ist die richtige für Dich? Welche Versicherung brauchst Du überhaupt? Darüber sollten wir reden. Was sind Deine Vorstellungen und dein Bedarf? Lass uns doch einmal gemeinsam über die passende Lösung für Dich sprechen. Unsere Agentur ist aber nicht nur der richtige Partner für Dich, wenn es um Beratung geht. Wir sind auch für Dich da, wenn Du Hilfe am meisten brauchst: im Schadenfall. Denn eines steht bei uns im Mittelpunkt: Wir wollen, dass Du zufrieden bist. Ich bin in Deiner Nähe – vereinbaren doch einfach einen Termin mit mir. Ich freue mich Dich kennenzulernen Dein Claus Burgardt

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Rieschweiler-Mühlbach für Sie da
Standort ERGO Versicherung Claus Burgardt
Claus Burgardt

Claus Burgardt

Versicherungsfachmann (IHK)

Tel: 06336/993123

Mobil: 0176/62466991

Mehr über Mich

Geschäftstelle Claus Burgardt, 34 Jahre, Versicherungsfachmann (IHK), Finanzanlagenfachmann (IHK).